New ACEOs ♥

Finally I finished some more things of my ToDo-List ♥
Here are 3 of them:

058 – Grapefruit

This is one ACEO for PaperyStar ♥ It is her OC Grapefruit
PaperyStar is soo cute *_* and of course totally patient!
Actually her part is already finished, but she want to make a new one ;///;
This is too much for me ~ (-///-) I think I will give her some special surprise ♥

059 – Fight the Evil

This one is for Pfingstrose
I get this lovely card (#10) –> [link]
Oh, I cant wait to hold it in my hands *__*
And the best!!! She want to draw Norchen ♥
So I’m so excited ~(//////) *blush*

060 – Moon Lady

And this lovely one is for Naliandra
OMG! She wanted to drawn me an incarnate Moon.
So I draw this Moon Lady ♥ She lighten up Earth *///*
And now guess what for a wonderfull card I will get!!!
–> THIS AMAZING CARD! (Klick)
I hope my part will measure up to her one ;////;

Ahh… I’m such a lucky one to be able to exchange such lovely drawings ♥

And I thin know I fall asleep… zzz(-w- )

ZZZZzzzzzzz….
Sleep tight everyone ♥

XoXo
Norchen ♥

[Uni-Liv(f)e OFFLINE] ♥ Die Mehrheit…

UNI-LIV(F)E OFFLINE proudly presents:
Das Leben ist Rosa und glitzert…. Teil 2 ♥

(Entschuldigt, dass es so schlecht gezeichnet ist… Es ist gestern Nacht bei Kerzenlicht entstanden ;_;”)

Oh,oh,oh… hier kommt mein guter Freund ja voll böse rüber x’D
Ich fand diesen Nachmittag so herrlich ♥ Wenn ich mal sauer bin, werde ich es jetzt immer so machen, da hol ich dann meine 50% raus! *lach*

Aber ehrlich… ich könnte ihm (fast) nie richtig böse sein ♥
Wieder mal ne kleine Liebeserklärung? (Ich sollte dafür eine eigene Kategorie erstellen…)

Macht euch ne schöne Nacht ♥
Ich bin schon reif für’s Bett~

XoXo

[Uni-Liv(f)e OFFLINE] ♥ 50 % …

Wuhuu! Lange hat es gedauert … Und nun ist es wieder da.
Derzeit immer noch in der Offline-Variante (gibt ja derzeit kein Studium), aber immer hin ;)

Die neue Schwester von Uni-Liv(f)e (OFFLINE) heißt nun

DAS LEBEN IST ROSA UND GLITZERT… weil ich es so will!

Und nun endlich der erste Teil ♥ (der zweite folgt morgen)

Viel Spaß ♥

How to cheer Norchen up…

[Saxon Version ♥] Hau doh schier ä Norschn ab… xD
(Fabulous idea of my beloved boyfriend ♥)

After this really depressiv article I want to give you a clue how to cheer Norchen up ♥
I even can’t imagine how Perfume can do this to me… but they make me so happy ;///;
This time I only watched their CMs… Ahh~ This was so fantastic *__*

And they are hosts of the VMAJ ♥ Ahhh ~ I want to see this!!! >.<

Summary of all CMs

“Communication” ♥

“Hurley Burley” ♥

And this is also amazing *_*

I will try hard to be happy ♥ ;)
XoXo

Hach, es gibt Tage…

mal wieder etwas auf Deutsch x’D
….

Ja, es gibt Tage… da würde ich alles, was mein Hobby betrifft, einfach hinschmeißen und mir ein anderes Hobby suchen: zum Beispiel Fansubs, Syncros, Videos machen, singen… und was man noch so als Hobby ausüben kann.

Ich bin derzeit etwas unzufrieden mit dem, was ich produziere.
Eine Erkenntnis, die letztens einfach nur auf den Punkt gebracht hat… “Es sieht toll aus, aber ist einfach zu steif”. Wow, und das hab ich endlich mal selber zugegeben.
Ich wusste es zwar schon immer irgendwie selber, aber es selbst vor sich herzusagen ist nochmal was ganz anderes.
Man sieht seine Bilder auch selbst, ganz anders. Ein Beispiel dafür ist das aktuelle Werk.
Ich bin selber voll überzeugt, aber find einfach, dass es für meine Euphorie zu wenig (“ordentliches”) Feedback bekam. Wie auch immer, ich will hier nicht herumjammern.

Ich glaube, ich bin mir nicht klar, was ich eigentlich für ein Problem habe.
Viele Aspekte führen zu meiner Unzufriedenheit…
Die mangelnde Bewunderung für traditionelle Bilder, das wenige (bis gar kein) Feedback,
und andere Zeichner… und ich denke mal noch so viel mehr.
Bei dem letzten Punkt würde ich mir am liebsten auf die Lippen beißen… Ich will nicht neidisch sein, aber es gibt so viele Zahlen, die als Indikator für Beliebtheit und Können genommen werden. Aber sind es wirklich die Zahlen?
Ich glaube einfach, ich bin zu weit hinterm Mond. Auch habe ich kaum Zeit um mich so oft zu promoten, schon allein weil bei traditionellen Medien das Scannen von Zwischenschritten einfach zu lange dauern würde… Das unterbricht ja den Prozess.
Und ich mag auch einfach nicht alles bei Facebook zu posten. Ich will einfach noch an die guten alten Communities glauben >_<
Und da geht es doch dann auch gleich nahtlos in die Debatte PC vs. Pinsel über…

Manchmal habe ich das Gefühl, es herrscht derzeit so eine Euphorie für alles,was mit dem PC erstellt wurde. Selbst Sachen, die ich mit PC gezeichnet habe, fanden viel schneller Anklang, als meine eigentlichen Zeichnungen (ich hoffe, dass kommt mir nur so vor ._.). Das demotiviert einen schon, denn ich mag PC-Zeichnungen eigentlich nicht so, und vor allem nicht für mich selber.
Daher will ich einfach selber auch mehr Feedback an Zeichner geben, die noch traditionelle Medien verwenden ♥
Die Zeit die man da sitzt und nachdenken muss, welche Farbe nun passt usw. muss einfach belohnt werden. Und es freut mich einfach unheimlich, wenn meine Kommentare den Zeichnern auch helfen ♥
Am Anfang mochte ich es noch, einfach nur ein “süß” zu bekommen, doch mittlerweile weiß ich es zu schätzen, wenn man darüber hinausgeht. Natürlich freue ich mich über jedes Kommentar! Aber es ist doch viel hilfreicher, wenn zum Beispiel der Kommentar-Schreiber auch sag, was er so süß findet. Ich möchte doch gerne darauf eingehen! ^^

Und da wäre ich schon bei meinem vorerst letzten Punkt. Das Feedback. Ich liebe Feedback ♥, denn nur so kann ich verstehen wie meine Bilder auf euch alle wirken.
Und manchmal habe ich das Gefühl, niemand interessiert was ich zeichne. Klar, die Besucherzahlen meines Blogs gefallen mir jeden Monat mehr, aber nichts geht’s über “reales” Feedback.
Und da schockiert es mich umso mehr, wenn ich gerade wieder in so einer richtigen Depri-Phase bin, weil ich einfach glaube, niemand mag es… und dann kommt jemand daher und meint, er watche mich schon seit so und so usw. und findet meine Bilder immer toll. Darüber freue ich mich natürlich auch immer ganz doll! Aber ich kriege es so nie mit >.< Wie soll ich denn mich freuen, wenn ich gar nicht weiß wer der jenige ist, der meine Bilder mag. Klar, ich kann die besucherzahlen, favs (oder sonste was) durchgehen, aber Kommentare stechen einfach mehr ins Auge ;’)
Ein hoch auf Kommentare ♥

Ja, das ist nun kein typischer Post. Ich habe seit langen keine langen Texte mehr geschrieben (“Es liest ja eh keiner”), aber seit April befinde ich mich in einem periodischen Tief-Hoch-Prozess x’D Mal kommt ein Tief und im nächsten Moment ist es gleich wieder vorbei… Das nervt! >.<
Daher habe ich es mir zumindest teilweise ein wenig von der Seele geschrieben.

Es gibt so viele Dinge, die da einfach reingreifen, und ich kann sie nicht komplett fassen. Ich weiß selber nicht mal, was alles nun genau Indikatoren ür meine Unzufriedenheit sind … Aber ich will es überwinden >.<

Daher ist mein erster Lösungsansatz: bis Ende des Jahres werde ich mich nur um mich kümmern ;) Das heißt, ich werde nur meine Projekte machen, keine Aufträge mehr annehmen und keinen Kakao-Tausch/ ArtTrade zustimmen – es sei denn ich komme von selber ;)

Oh, Gott… Wer bis hirher gekommen ist.. Vielen Dank!
Es ist wohl im gesamten eh nur Gejammer, dass ich mehr Aufmerksamkeit will… Das will im Endeffekt jeder >.< Aber irgendwie… naja wozu habe ich dann diesen Blog?
Ich will euch damit nicht nerven, nur es musste mal raus…
Na dann ;)
Wir sehen uns beim nächsten Beitrag ♥

Dann aber nur mit erfreulichen Sachen! *___*

 

New ACEOs ♥

Uhuhuhuhu~

I’m so excited ♥
I want to color them, but I have no time this weekend >.<

My goal is to draw more dynamic poses ♥ I don’t want to see my drawings look rigid ;___;
I hope I will manage this >.<

Here some new ACEO cards ♥
For Pamina (animexx), Pfingstrose(animexx) and Paperystar (deviantart) ♥

Art Trades ♥

Hey :D

These are my parts of the Art Trades (AT) for Aiseiri and KinomoriRoxanne from Deviantart! Well, I think both drawings are that good ;___; I hope they nevertheless will like them ♥

For Aiseiri ♥
aiseri

This is her cute OC Mal ♥ (If you want to look the original look: http://fav.me/d36e9nt
I try to create a good looking teen-version ♥
Her part of the AT for me is also sooo cute: http://fav.me/d4kanqd

 

For KinomoriRoxanne ♥

kinomori

This is her cute OC Roxy ♥ She looks little too adult, doesn’t she? xD
But it was fun to draw ♥

Her part you can see here: LINK ♥ 

 

It took so much time to finish this >.<
For the next time I will do nothing but my own work ♥

XoXo Norchen ♥