that’s me!


HALLÖCHEN! ♥

Ich bin Nora und bin Wirtschafts-Mathematikstudentin im 7. Semester.
Meiner größte Leidenschaft ist das Zeichnen! … und ich habe einen Taschentick…

Ich zeichne mittlerweile seit 14 Jahren, dabei aber erst seit 2005 professionell.
Meine Bilder sind überwiegend im japanischen Shoujo-Manga-Stil gezeichnet: Heißt: Knuffige Mädels wohin das Auge reicht.

2005/2006 arbeitete ich das erste Mal an einem Manga-Projekt. Dabei entstand KanoTen- mein bisher einziger Manga. Derzeit arbeite ich aber an einem kleineren Projekten.♥

Seit Ende 2010 (pausiert) gibt es nun auch eine kleine Comic-Reihe von mir: Uni-Lif(v)e, die ein bisschen in den verrückten Alltag meines Mathe-Studiums Einblick gewährt.

Mittlerweile arbeite ich ganz fleißig an Tales of Z-Town ein Manga zu meinem OC Norchen

Sollte ich einmal viel Freizeit haben, spiele ich liebend gerne Audition Online ♥ oder Raknarok Online auf einem PServer :3

Viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs ♥